Antalya-Beach

2010 war ich das erste mal in der Türkei in Antalya am Mittelmeer.
Da sind ein paar schöne Bilder entstanden.Leider ist die Gegend da touristisch sehr überlaufen.
Bei Temperaturen von durchschnittlich 35 oder mehr Grad war es auch ein wenig anstrengend.
Der Anflug auf dem Flughafen von Antalya erstreckt sich über die komplette Stadt.
 Der Strand ist sehr groß doch leider größtenteils nur über die Resorts zu erreichen und an wenigen öffentlichen Zugängen.

Umleitungen gab es auch.....
Natürlich hab ich die Kulisse genutzt für ein paar bodypaintings:
TÜRKIYE
P
Der Sonnenuntergang ist dort auch sehr beeindruckend:

PRINS


BELEK
Da wo kein oder wenig Tourismus herscht ist auch viel müll zu finden was mich überraschte, aber noch schlimmer fand ich die kleinen ölklumpen die alle paar meter zu finden waren.

Im Hotelpool:
BEACH
BELEK-STREET
Es ist auf jedenfall sehr zu emfehlen auch wenn man dort durch und durch als Tourist behandelt wird den man was verkaufen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen